1
2
Heinzl.Kommunikation | Public Relations Redaktionsbüro
 

Wer will gegen das jüngste Clubmitglied antreten?

14.05.2018

Ab sofort kann sich jeder „Noch-Nicht-Golfer“ beim Posthotel Alpengolf Club kostenlos für ein Spiel gegen das jüngste Clubmitglied anmelden.

Posthotel Achenkirch

Gleneagles, St. Andrews, Pebble Beach. Heilige Rasen, die auch jeder „Noch-Nicht-Golfer“ schon irgendwann einmal gehört hat. Doch das Gute liegt bekanntlich ganz nah. Und der Posthotel Alpengolf Platz ist einer dieser Perlen. Denn hier, inmitten des Karwendel-Berg-Panoramas, wird auf saftig-satten-grünen Wiesen abgeschlagen. Und in Achenkirch werden erste Golfträume geboren!

Allen „Noch-Nicht-Golfern“, die nicht länger nur davon träumen wollen, kann ab sofort Abhilfe angeboten werden: Der erst siebenjährige passionierte Golf-Youngster aus Achenkirch in Tirol ist seit einem Jahr Mitglied im Posthotel Alpengolf Club. Und in diesen 12 Monaten hat er sein Spiel mit dem kniffeligen kleinen Ball so perfektioniert, dass er nun zu drei Terminen – am 27. Mai, am 17. Juni und am 8. Juli, alle „Noch-Nicht-Golfer“ zum Duell auf dem Golfplatz herausfordert.

Jeweils zwischen 9 und 12 Uhr werden drei Par 3 Löcher gespielt. Unter allen Teilnehmern, die besser als Noah die kurze Runde bestreiten, können an jedem der drei Spieltage zwei Übernachtungen für zwei Personen gewonnen werden. Sollten mehrere „Noch-Nicht-Golfer“ das Mini-Turnier für sich entscheiden können, werden die Aufenthalte unter diesen Spielern verlost. Sponsor der Aufenthalte ist das Posthotel Achenkirch.
Gleneagles, St. Andrews und Pebble Beach können doch getrost noch einige Zeit warten.

Weitere Infos und Anmeldung direkt beim:
Golfclub Posthotel Alpengolf Achenkirch, 6215 Achenkirch, Telefon: 05246-6604
eMail: golf@posthotel.at, www.golfclub-achenkirch.at

1.663 Zeichen

Pressekontakt:
HK-HEINZL.KOHLER PublicRelations, Lorenzstraße 19a, D-81737 München
Telefon: +49/89/37951256, info@hk-publicrelations.de, www.hk-publicrelations.de

 
 
 
 

» Pressemeldungen


  • 03.06.2019 Wandern mit Weitblick

    Bewegung erhöht die Lebenslust – das wusste schon Pfarrer Kneipp. Seine Heimat Ottobeuren lädt zum aktiven Entschleunigen ein.

    Mehr
  • 15.05.2019 Ist das nicht schnittig?

    1.Bayerische Aufsitzrasenmäher-Meisterschaft am 17. August 2019.

    Mehr
  • 11.04.2019 Von der Kunst, Kultur-Ort zu sein.

    Ottobeuren ist nicht nur für seine Basilika-Konzerte berühmt, auch Künstler aus anderen Disziplinen haben hier eine Heimat gefunden. Im Sommer kommt mit Markus Lüpertz hoher Besuch.

    Mehr
  • 25.03.2019 Reise zum Mittelpunkt des Ich.

    Pünktlich zum Frühling weckt das Posthotel Achenkirch Körper und Geist mit einem neuen Yoga-Retreat aus dem Winterschlaf.

    Mehr
  • 28.02.2019 70 Jahre Klassik-Konzerte in der Basilika.

    „Der Messias“ und ein Zufall machten die Ottobeurer Konzerte zum Riesenerfolg. Das Jubiläumsjahr bietet Musik-Momente der Extraklasse. Ticket-Vorverkauf ab 11. März 2019.

    Mehr