1
2
3
4
5
6
Heinzl.Kommunikation | Public Relations Redaktionsbüro
 

Mystery-Tester verschenken Blumen!

13.10.2017

Das Posthotel Achenkirch ist erneut vom RELAX Guide mit 4 Lilien ausgezeichnet worden.

Posthotel Achenkirch

Wellness-Hotels sind über den ganzen Globus verstreut wie Sand am Meer. Der Alpenraum macht da keine Ausnahme. Dort liegt ein „Wellness-Hotel“ nahezu neben dem anderen. Alle versprechen sie ihren Gästen ein Rundum-Wohlgefühl, was seinesgleichen sucht. So ist es für den buchungswilligen Gast schwierig, das perfekte Wellness-Hotel zu finden. Abhilfe schafft der jährlich neue RELAX Guide für Österreich und Deutschland.
 
Unabhängige Tester stellen die Wellness-Hotels auf einen harten Prüfstand. Mit maximal vier Lilien werden die besten Hotels in den Kategorien Wellness, Kur, Gesundheit und Beauty ausgezeichnet. Seit alten Zeiten gilt die Lilie als Symbol der Reinheit aber auch der Erneuerung. Im RELAX Guide steht sie - ähnlich den "Hauben" der Gastronomie - für die Bewertung durch eigene Mystery-Tester.
 
Das Posthotel Achenkirch in den Tiroler Bergen gehört auch im RELAX Guide 2018 wieder mit 4 Lilien und 19 (von maximal 20) Punkten zu den Top-Adressen, die weit mehr bieten, als höchsten Standard auf allen Angebotsebenen.
 
Der RELAX Guide bescheinigt dem familiengeführten Traditionshaus und reinen Erwachsenenhotel seine Stellung als „Tirols ältestes und zweifellos auch renommiertestes Spa-Hotel mit einem ausgesprochen höchst sauberen Preis-Leistungs-Verhältnis.“
1.393 Zeichen
 
Informationen:
Posthotel Achenkirch,  6215 Achenkirch/Tirol, Telefon: 05246-6522, info@posthotel.at, www.posthotel.at 


Pressekontakte:
HK-HEINZL.KOHLER PublicRelations, Lorenzstraße 19a, D-81737 München
Telefon: +49/89/37951256, info@hk-publicrelations.de, www.hk-publicrelations.de
und direkt beim Posthotel Achenkirch, Doris Brunner, doris@posthotel.at

 
 
 
 

» Pressemeldungen


  • 16.08.2019 Ernten ohne zu säen!

    Ottobeuren im Allgäu rückt im Herbst das Thema „Kräuter“ – eine der fünf Säulen der Kneipp’schen Gesundheitslehre – noch stärker in den Fokus.

    Mehr
  • 03.06.2019 Wandern mit Weitblick

    Bewegung erhöht die Lebenslust – das wusste schon Pfarrer Kneipp. Seine Heimat Ottobeuren lädt zum aktiven Entschleunigen ein.

    Mehr
  • 15.05.2019 Ist das nicht schnittig?

    1.Bayerische Aufsitzrasenmäher-Meisterschaft am 17. August 2019.

    Mehr
  • 11.04.2019 Von der Kunst, Kultur-Ort zu sein.

    Ottobeuren ist nicht nur für seine Basilika-Konzerte berühmt, auch Künstler aus anderen Disziplinen haben hier eine Heimat gefunden. Im Sommer kommt mit Markus Lüpertz hoher Besuch.

    Mehr
  • 25.03.2019 Reise zum Mittelpunkt des Ich.

    Pünktlich zum Frühling weckt das Posthotel Achenkirch Körper und Geist mit einem neuen Yoga-Retreat aus dem Winterschlaf.

    Mehr