1
2
3
4
5
Heinzl.Kommunikation | Public Relations Redaktionsbüro
 

» Statements

 
 

Pascal BrückmannPascal Brückmann - Ressortleiter ReiseJournal / Funke Medien Gruppe

„Ich arbeite schon lange gerne mit HK-HEINZL.KOHLER PublicRelations zusammen, weil sie verstehen, was ich mir als Redakteur von einer professionellen PR Agentur erwarte:

Ausgefallene Ideen, keine plumpen PR-Texte sondern sauber und nach journalistischen Gesichtspunkten aufgearbeitete Presseinformationen, die unseren Lesern einen echten Mehrwert bieten“

 

 
 

Manuela ReinermannManuela Reinermann - Ressortleiterin Reise / ReiseZeit/Westfälischer Anzeiger

„Interessante Kunden, prompte Wunscherfüllung und Texte mit Schliff - HK PR schaffen es immer, PR und redaktionelle Ansprüche zu kombinieren. So macht die Zusammenarbeit Spaß“.

 

 
 

Dr. Friedrich H. HettlerDr. Friedrich H. Hettler  – Redakteur Reise/Kultur/Architektur / Bayerische Staatszeitung

„Für mich erste Adresse, wenn es  um Touristik- und Lifestyle-PR geht. Innovativ, kreativ, schnell! Hier merkt man, dass journalistische Arbeit im Vordergrund steht. Sauber recherchierte redaktionelle Beiträge mit aktuellen Bezug. Immer wieder ein Vergnügen, mit dieser „Boutique-Agentur“ zusammen zu arbeiten. Die über 40 Jahre Erfahrung der Agentur ist in allen Belangen spürbar. Danke für viele Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.“

 

 
 

Primin JoasPirmin Joas – Leiter Tourist-Information Nesselwang

„Pressearbeit ist Vertrauenssache. Dieses Vertrauen rechtfertigen HK-Heinzl.Kohler durch Ihre zielführende Arbeit stets aufs Neue“.

 

 
 

Kurt HasenbacherKurt Hasenbacher – Geschäftsführer Tourismusverband Tiroler Wipptal

„Die Agentur verblüfft immer wieder aufs Neue mit kreativen Ideen. Sie verfügt über beste Medienkontakte und ist schnell in der Umsetzung. Danke für viele Jahre sehr professioneller und ideenreicher Zusammenarbeit..“

 

 
 

Thomas JahnThomas Jahn – Kurdirektor Bad Aibling

„HK-HEINZL.KOHLER PR machen für mich den Unterschied aus. Sehr kreative Ideen, beste Medienkontakte, superschnelle Umsetzung in Print- und Onlineberichten. Wo „andere“ nur verlosen wird bei HK-HEINZL.KOHLER höchst-professionell redaktionell gearbeitet“.

 
 
 

Christoph AmmannChristoph Ammann – Leiter Reiseredaktion SonntagsZeitung, Tages-Anzeiger, Der Bund

„HK-HEINZL.KOHLER PR überraschen immer wieder mit kreativen Ideen jenseits des Mainstreams, die unseren Lesern stets einen echten Mehrwert bieten. Der Reisejournalismus hat sich stark gewandelt und HK Public Relations haben sich den neuen Bedingungen nicht nur perfekt angepasst, sondern versuchen immer, den einen Schritt voraus zu sein!“

 
 
 

» Pressemeldungen


  • 30.09.2022 Hier gibt’s was auf die Ohren!

    Die Glückswege in und um Ottobeuren lassen sich ab sofort auch per Audiostream erwandern.

    Mehr
  • 15.06.2022 Lieber Natur sehen als fernsehen.

    Kinder erleben Abenteuer am liebsten an der frischen Luft. Die Region Hochkönig lockt mit rasanten Attraktionen in den Bergen und einem Familienhotel, das die Natur spielerisch erfahrbar macht.

    Mehr
  • 15.06.2022 Schön beschrankt!

    Die Privatinsel Albarella im Golf von Venedig ist das wohl sicherste Reiseziel.

    Mehr
  • 27.04.2022 Sommerliebe auf der Alm.

    In 1.250 Metern Höhe spielen die Gefühle verrückt: Mit viel Natur und Genuss, Familienzeit und Sport, zaubert das Übergossene Alm Resort seinen Gästen Schmetterlinge in den Bauch.

    Mehr
  • 28.03.2022 Auf einen Schlag Glück gehabt!

    Adventure Golfpark und Glückswege laden in Ottobeuren zu einem interessanten Streifzug durchs Allgäu ein.

    Mehr